Gästebuch

Für Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik oder Grüße...

Werbung & Invektive wird ausnahmslos gelöscht!

Seite  1 2 ... 39 40
599.   Admin 26. September 2011
Alle unsere gesammelten Fotos von Monkbreakz I bis Monkbreakz X sind ab sofort online.
Vielen Dank an all die fleißigen und freiwilligen Fotografen.
598.   Admin 26. September 2011
WOW wow WOW!! wart ihr nice! Das Team sagt danke DANKE danke!!! Das muss erstmal verdaut werden. RESPEKT an unser Publikum! Wir freuen uns über eure Zustimmung, was die Lichtinstallationen und VJ Performances angeht. Die Vjs Who-Be, Bild zum Ton, Cryse und unser hauseigener Lightboy Kêto sind auch happy und bedanken sich. Vielen Dank für eure Einschätzung, was den Sound im Hip Hop anging. Wir sind selber extrem angepisst und entschuldigen uns bei euch für diese Panne. LG, die Crew! In den kommenden Wochen erscheint an dieser Stelle nochmal ein abschließendes Statement zur Veranstaltung, zur aktuellen Situation und Zukunft. Bis dahin noch einen schönen Spätsommer der ja scheinbar irgendwie mit Monkbreakz X eingeläutet wurde.
597.   Admin 23. August 2011
Vielen Dank für eure Einschätzung, was den Sound im Hip Hop anging. Wir sind selber extrem angepisst und entschuldigen uns bei euch für diese Panne. LG, die Crew!
596.   ted 22. August 2011
E-Mail: ted*gmx.de
wo ist mein auto ?
595.   Alexander Günther 22. August 2011
E-Mail: Alex-G19*web.de
der Soundmann hat sein bestes gegeben, aber hat es nicht ganz in den Griff bekommen trotz allem war herr von grau und auch die anderen klasse ;)
594.   Frank 22. August 2011
Zum letzten Monkbreakz kann ich nur sagen: ganz cool, aber unterirdischer Sound im Hip Hop-Bereich.
Und das hat nicht nur an dem einen Soundmann gelegen.
Der Klang war insgesamt so scheiße. Das liegt natürlich generell an der Akustik dort, dann die Anlage an sich plus die schlechte Mische usw...

Professionell geht anders.
Die Künstler taten mir leid.
593.   Judy 22. August 2011
ja ._. Herr von Grau sind sonst der Burner ( schon 3x gesehen )

schade das sies nicht zeigen konnten :|

aber ansonsten wars der Wahnsinn. gutes Ding.
592.   ted 21. August 2011
der soundmann ausm hip hop floor gehört verhaftet...
591.   TheLastOne 21. August 2011
Super, total Super!!!!!!!
590.   GaNgbaNg <3 14. August 2011
E-Mail: Schelmish93*web.de
Ist schon etwas zum Preis an der ABendkasse bekannt?^^
589.   Mic-L 08. August 2011
E-Mail: bookings*Mic-L.net
URL: http://www.facebook.com/Dj.Mic.L
Kleiner Warm-UP?!

http://www.youtube.com/watch?v=fcpgvFaKa7k

viel fun damit...

LGreetzz
588.   Admin 21. Juli 2011
@HANNES: Flyer gibt es in der Rubrik MEDIA
587.   HAnnes 18. Juli 2011
E-Mail: hannes0285*gmx.net
ICh hatte schon Angst das es nicht stattfindet. Gibt es dieses JAhr keine Floyer ?
586.   souldade 03. Juli 2011
Die zwei bis jetzt veröffentlichten Künstler lassen darauf schliessen das das Lineup dieses Jahr all meine Erwartungen übertreffen wird! Ich werd glaub die Tränen nicht mehr halten können wenn die letzte Platte gespielt wird, denn Monkbreakz gehört uns allen! best regards
585.   Rap! 09. Juni 2011
Ich hoffe ich verrate hier nicht zuviel aber ich hab grad entdeckt dass ihr Herr von Grau gebucht habt !!! Wenn das wirklich wahr ist - dann Respekt !!!

http://www.herrvongrau.de/?site=news

Peace

Bin gespannt was da noch kommt
Seite  1 2 ... 39 40